Giller Reisen vor 4 Wochen aktualisiert Job-ID 87078

Als Teil unseres Teams übernimmst du die ganzheitliche Betreuung und Weiterentwicklung unserer Bestandskunden und trägst damit entscheidend zur Stabilität und zum Erfolg unseres Geschäftsreisebereichs bei. Du arbeitest an der Schnittstelle zwischen Service, Vertrieb und Prozessmanagement – mit dem Ziel, bestehende Partnerschaften zu stärken, Optimierungspotenziale zu erkennen und unseren Kunden einen echten Mehrwert im Reisegeschäft zu bieten.

Account Manager in der Kundenbetreuung (m/w/d)

München - Oberhaching Vollzeit, Teilzeit Account Management Business Travel Homeoffice: Teilweise

Lufthansa City Center Reisebüropartner GmbH

50–75 Mitarbeiter Standorte: 2 Reise-Arrangements

Stellenanzeige teilen

Weitere offene Stellen

Experte Online Booking Engines (m/w/d)

München - Oberhaching Vollzeit, Teilzeit
Zur Stellenanzeige

Jetzt bewerben

Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Persönliche Daten

Kontaktdaten

Berufsbezogene Daten

Sonstige Daten

Bewerbungsdokumente

Einverständniserklärung